Förderverein Leichtathletik e. V. Bamberg

Wir informieren unsere Mitglieder und unterstützen die Leichtathletik im Bamberger Raum. Einmal im Jahr treffen wir uns und sitzen dann in geselliger Runde zusammen.

Ansprechpartner:

Klaus Schliewa
Am Werkkanal 7
96047 Bamberg
Klaus-Schliewa@web.de
    Gerhard Weiß
    Lobenhofferstraße 35
    96049 Bamberg
    albo.weiss@t-online.de

Reiner Schell
    Dr.-Haas-Straße 5
    96047 Bamberg

reiner.schell@gmx.de

Für den Terminkalender!

Das 45. Jahrestreffen findet am 19. Oktober 2024
statt

Eine Einladung mit genaueren Hinweisen folgt rechtzeitig

Spenden

Die gespendeten Beiträge unserer Mitglieder und Freunde der Leichtathletik-Gemeinschaft gehen in voller Höhe an Athletinnen und Athleten der LG. Wir freuen uns über jede auch noch so kleine Spende.

Spenden bis zur Höhe von 300,00 Euro können ohne Spendenbescheiningung beim Finanzamt angegeben werden. Es genügt als Beleg eine Kopie des Überweisungsträgers. Bei Spenden über 300,00 Euro wird automatisch eine Spendenbescheinigung zugesandt. Auf Wunsch können auch Spendenbescheinigungen bei Beträgen unter 300,00 Euro zugeschickt werden.

Unsere Kontodaten:

Institut:                    Sparkasse Bamberg