41. Treffen des Fördervereins im Greifenklau

Zum einundvierzigsten Mal trafen sich die Förderer und Freunde der Leichtathletik in der Gaststätte Greifenklau. Das Interesse war gewaltig, denn nahezu 40 Teilnehmer waren anwesend und verbrachten einen Abend bei gutem Essen und anregenden Gesprächen. Der Vorsitzende des Fördervereins, Gerhard Weiß, begrüßte alle recht herzlich, insbesondere auch unseren Senior Rudolf Golbs, der es sich trotz seiner 96 Jahre nicht nehmen lässt, Jahr für Jahr dabei zu sein. LG-Sportwart Carlo Schramm zeigte in einer eindrucksvollen PowerPoint-Präsentation, dass die Spenden unserer Mitglieder gut angelegt werden. Z. B. mit Zuschüssen zu neuen Trikots und für die diversen Trainingslageraufenthalte, die unseren Athleten den letzten Schliff geben vor einer erfolgreichen Saison. Besonders freuten sich die Anwesenden, als Carlo Schramm die erfolgreichsten Athletinnen und Athleten in Bild und mit ihrer Erfolgsbilanz vorstellte. Alle waren vom Abend begeistert und versprachen, am 19. 10. 2019 wieder zu kommen.

Reiner Schell

Fotos: Werner Mönius